2006 LA MULTI ANI 15 Jahre TEMAH Temeswar AG


Seit 15 Jahren gibt es nun die Temeswar-Arbeitsgemeinschaft Hamburg (TEMAH). Das ist natürlich ein Grund zum Feiern. Und so fand am 2. Juli ein etwas anderes Sommerfest in der Rogate-Kirche statt.
Der Kinderchor der Kirchengemeinde Meiendorf, die Meiendorfer Thomaner, sangen und spielten unter der Leitung von Herta Brix, das Musical „König Drosselbart“ von G. Göttsche. Unterstützt wurden sie dabei von dem Orchester der Kirchengemeinde. Die sechs bis 13 Jahre alten Kinder spielten, unbeeindruckt von der Wärme und den vielen Zuschauern, überzeugend und mit viel Freude. Das Publikum bedankte sich mit langanhaltendem und lautstarkem Applaus.
Im Anschluss an die Vorstellung wurde im Gemeindesaal und im Garten der Kirche bei Kaffee und Kuchen, Grillwurst und rumänischem Wein mit 120 Gästen bis in den Abend gefeiert. Der Erlös des Sommerfestes kommt der Arbeit von TEMAH zugute.


Sommerfest 2006


Druckbare Version