Angekommen - ausgepackt - ...

Wie immer wurde auch 2015 der Transport von einem Team unserer Temeswar Arbeitsgemeinschaft (TEMAH) begleitet.
Auch dabei war diesmal eine Schülergruppe der Gyula-Trebitsch-Schule Tonndorf.

Am Montag wurde dem bei Regen zum Trotz der LKW zusammen mit unseren rumänischen Partnern aus Resita/Steierdorf und Temeswar ausgeladen. In kleinen Wagen wurden die Spenden zu den Ausgabestellen unserer Partner gebracht. Das Verteilen der Spenden an Arme, vor allem Alte und Kinder reiche Familien und Familien mit behinderten Kindern konnte beginnen...
Nur die Kinder mussten noch ein wenig auf Ihre Weihnachtswichtelpäckchen warten . Diese wurden pünktlich zu Weihnachten von unseren Sozialarbeitern vor Ort überreicht.


Abladen bei Regen...


Besuche und mehr...

Viele Eindrücke wurden gesammelt, Preise des Schülerwettbewerbs verliehen, alte Freundschaften gepflegt, Neue begonnen, Pläne geschmiedet, vieles fürs kommende Jahr verabredet...



Druckbare Version