Violinkonzert mit Sabin Penea und Mischa

am Sonntag, den 1. Mai um 19 Uhr


in der Rogate-Kirche, Wildschwanbrook 5, 22145 Hamburg.

Auf dem Programm stehen klassische und moderne Stücke. Freuen Sie sich auf diesen außergewöhnlichen Musikabend!
Der Eintritt ist frei, am Ausgang wird um eine Spende zur Förderung junger rumänischer Künstler gebeten.


Ars Pontem Konzertausschnitt, Sep. 2010

  • Sabin Penea, Violine & Mischa, Klavier
    Zigeunerweisen (Ausschnitt)

Sabin Penea, Violine


ist ein talentierter junger Geiger, sein Lehrer ist der berühmte Violinist Gabriel Croitoru.
Zahlreiche internationale und national Auszeichnungen hat Sabin in den letzten Jahren erhalten.
Er hat an Meisterklassen in Tel Aviv und Bern teilgenommen und in verschiedenen Orchestern gespielt, u.a. unter Sir Neville Marriner, so wie an verschiedenen Musikfestivals teilgenommen.
Zu seinem breiten Repertoire gehören auch Jazz und Rock-Musik.


Mischa, Klavier


Mischa Blanosannt) mehr zum Künstler mit Klick aufs Bild...

ist ebenfalls Student an der Universität Bukarest, erfolgreicher Pianist, gefragter Klavierbegleiter und Leiter des Classic Beat Orchestra und dem Meiendorf-Oldenfelder Publikum schon längst kein Unbekannter mehr.


Druckbare Version