Spendensammlung für Rumänien 2012

Regelmäßig Anfang Oktober sammelt TEMAH Spende für die Partner in Rumänien. So auch 2012. Vom 1. bis 5. Oktober wurden zahllose Säcke und Pakete mit Spenden sortiert und neu verpackt. Ohne die zahlreichen Helfer im Alter zwischen sieben und über achtzig Jahren wäre das nicht denkbar gewesen. Neben Kleidung wurden auch Spielzeug, Gehhilfen und Pflegebetten und vieles anderes gespendet. Nicht zuletzt konnten während der Spendenaktion die Kosten für den LKW fast vollständig durch kleine Geldspenden finanziert werden! Am 10. Oktober machten sich dann mehr als 35 qm Spenden auf den Weg nach Rumänien.

TEMAH dankt allen Spendern und den zahlreichen Helfern!





Hier ein paar Impressionen von der Sammlung:




Inzwischen ist der Spendentransport in Temeswar angekommen und die Spenden wurden an die Partner weitergegeben. Ein Bericht folgt.


Druckbare Version