TEMAH auf dem Kirchentag in Bremen

Menschen sehen dich an

TEMAH auf dem 32. deutschen Kirchentag in Bremen

Die Temeswar-Arbeitsgemeinschaft Hamburg (TEMAH) präsentiert sich auf dem Markt der Möglichkeiten auf dem 32. deutschen evangelischen Kirchentag in Bremen vom 20. bis 24. Mai .

Wie schon auf dem Kirchentag 2001 in Frankfurt am Main steht der Auftritt von TEMAH auch in diesem Jahr wieder unter dem Motto „ Menschen sehen Dich an“. Viel hat sich geändert in den vergangenen acht Jahren und die Arbeit von TEMAH hat sich weiterentwickelt. Auf vielen Bildern wollen wir das dokumentieren

TEMAH wird auf dem Markt der Möglichkeiten mit einem Stand im Marktbereich 3: Chancen für die Welt unter dem Stichwort Eine Welt - Europa auf Standplatz ÜS P05, vertreten sein.
Der Marktbereich 3 ist in der Überseestadt in Schuppen 1 zu finden. Der Markt der Möglichkeiten ist von Donnerstag, dem 21. bis Samstag, den 23. Mai jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Mehr Informationen demnächst an dieser Stelle.




Druckbare Version